Realm Royale OB20 Update 1.35 Patch Notes

realm royale update 1.35

Hi-Rez hat heute ein neues Update für Realm Royale veröffentlicht, wir haben die vollständigen Patch Notes 1.35 zum OB20 Update.

Der Client Patch 1.35 für Realm Royale steht zum Download bereit und ist 3.6 GB Groß auf der PS4. Unten findet ihr die deutschen Informationen zu diesem Update.

 

Realm Royale Patch Notes 1.35 / OB20 Update

HIGHLIGHTS

  • Battle-Pass „Himmel und Hölle“
    • Der neue Battle-Pass für Realm Royale ist da! In diesem machen sich Dämonen und Engel gegenseitig Himmel und Hölle heiß!
    • Schaltet auf 50 Stufen neue Inhalte frei, darunter Skins für alle Klassen, zwei Hühnchen-Skins und drei Reittier-Skins!
  • Neue Fertigkeit: Chaosschädel
    • „Schleudere einen flammenden Schädel, der von Gegnern abprallt und dabei Schaden verursacht. Kann auch von Objekten in der Umgebung abprallen.“
    • Neue aggressive, klassenneutrale Schadensfertigkeit
  • Update des „Spielen“-Menüs
    • Das „Spielen“-Menü hat einen komplett neuen Look.
      • Wählt eure Klasse für das nächste Match.
      • Schaut euch die Charakter-Skins aller Teammitglieder an oder wechselt zur Hühnchen-Ansicht.
      • Verwendet bereits in der Lobby Emotes und zeigt sie euren Freunden.
      • Passt eure Talente und kosmetische Gegenstände direkt aus der Lobby heraus an.
    • Wählt über die Schaltfläche „Warteschlange wählen“ den gewünschten Spielmodus. Anschließend klickt ihr auf „Spielen“, um euch in die Warteschlange einzureihen.

 

GAMEPLAY

  • Die Rangstufen für alle Warteschlangen wurden zurückgesetzt.
    • Die Rangstufen werden zukünftig mit jedem neuen Battle-Pass zurückgesetzt.
    • Wir werden im Zuge des nächsten Battle-Passes (Battle-Pass 5) ein auf Rangstufen basierendes Belohnungssystem implementieren.
  • Balance
    • Sprengfalle
      • Zeit bis zur Aktivierung nach dem Einsatz der Mine reduziert.
    • Schredder
      • Schredder können keinen Bonusschaden durch Kopfschüsse mehr auslösen.
      • Die Zeit zwischen den einzelnen Schüssen jeder 3er-Salve wurde leicht reduziert.
    • Rune des Lebensraubs
      • Lebensraub-Bonus reduziert von 30% auf 15%.
    • Rüstungstränke
      • Die Wahrscheinlichkeit, mit der Rüstungstränke in Tränke-Truhen enthalten sind, wurde erhöht.
      • Eliminierte Spieler lassen nun stets mindestens einen Rüstungstrank fallen, selbst wenn sich keiner in ihrem Inventar befand.

 

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN

  • Konsolenspieler können über das Sozial-Menü nun andere Spieler nach Namen einladen, unabhängig von deren Plattform.
  • Neue Darstellung von Schadenszahlen
    • Schaden, der einem Ziel innerhalb einer kurzen Zeitspanne zugefügt wird, wird nun aufaddiert und als Gesamtwert angezeigt.
    • Die Darstellung der Schadenszahlen kann im Optionsmenü unter „Spiel“ mithilfe der neuen Option „Schadenszahlen-Typ“ angepasst werden. Es kann zwischen der alten Version „Pro Treffer“ und der neuen Darstellung „Kombiniert“ ausgewählt werden.
  • Wenn Spielern Schaden zugefügt wird, wird bei der Anzeige der Schadenszahlen nun unterschieden, ob diese die Rüstung oder die Gesundheit des Gegners betreffen, sodass klarer zu erkennen ist, wie viel Schaden jeweils verursacht wurde.

 

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Diverse Fehler mit durch Mauern hindurch sichtbaren Schatten wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler manchmal keine Schrittgeräusche produzierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Seelenwind nicht durch Katapulte hindurch ging.
  • Diverse Probleme mit unebenem Terrain an den Klippen oberhalb des Pilzdschungels wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel während des Tutorials abstürzen konnte.
  • Diverse Fehler mit den Animationen bestimmter Emotes wurden behoben.
  • Diverse Fehler mit im Inneren von Gebäuden auftauchendem Laubwerk wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Sprengfallen in der Luft schweben konnten, nachdem mit ihnen ein gegnerischer Spieler getroffen wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Betreten neuer Kartenregionen nicht immer die Nachricht über die aktuelle Position angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Feuerbombe manchmal nicht zur vorgesehenen Zeit explodierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bereits geöffnete Truhen Spielern manchmal als ungeöffnet angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Bruchteil des vom Durch-Fenster-klettern erzeugten Geräuschs für Teammitglieder unabhängig von der Entfernung hörbar war.
  • Nebelschaden umgeht während der Dauer von Immunitätseffekten die Rüstung nicht mehr, sondern fügt ordnungsgemäß zunächst der Rüstung Schaden zu.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Zuschauen im Inventar von Spielern Runen angezeigt werden konnten, die sich nicht in deren Besitz befanden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Skydive-Soundeffekt für wiederbelebte Spieler in Endlosschleife abgespielt wurde.
  • Verbesserungen im Zusammenhang mit Fenstern
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den es beim Klettern durch Fenster passieren konnte, dass die entsprechende Animation abgespielt wurde, der Spieler anschließend jedoch unvermittelt zurück an die Startposition versetzt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den es beim Klettern durch Fenster passieren konnte, dass die entsprechende Animation nicht abgespielt wurde und der Spieler anschließend jedoch unvermittelt an die Zielposition versetzt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den es zu unvorhersehbarem Verhalten kommen konnte, wenn ein Spieler sich während des Sprungs durch ein Fenster vom Hühnchen zurück in einen Menschen verwandelte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schatzkobold manchmal keine Beute fallenließ, nachdem er getötet wurde.