Realm Royale: PS4 und Xbox One Beta angekündigt – Anmeldung Möglich

Lange wurde darüber gerätselt, wird „Realm Royale“ auch für die Konsolen erscheinen? Die Verantwortlichen zum Battle Royale Spiel „Realm Royale“ haben bereits vor einigen Tagen angekündigt das es eine Closed Beta für PS4 und Xbox One geben wird.

Die Tests laufen wohl bereits, jedoch in einem sehr kleinen Rahmen an Spielern. Sobald die Beta Tests stabil sind werden weitere Spieler die Möglichkeit haben Realm Royale auf der Playstation 4 oder der Xbox One zu testen, wenn ihr denn auch zur Beta Angemeldet seid.

Hier geht es zu der Realm Royale Beta Anmeldung:

Passend zu der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, welchen wir unten für euch eingebunden haben. Weitere Neuigkeiten, Patch Notes und Guides findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

REALM ROYALE – PS4 & Xbox One Announcement Trailer