Realm Royale: Patchnotes für Early Access 7 – Prismatischer Traum

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Gestern wurde ein neues Update zu „Realm Royale“ veröffentlicht. Neben einigen Optimierungen und Fehlerbehebungen wurden auch die Klassen und Reittiere optimiert.

Unter anderem werdet ihr nun schneller vom Pferd geworfen, euer Gegner muss viel weniger Schaden austeilen um euch zu Boden zu zwingen. Alle Details erfahrt ihr nun in den Patch Notes.

Weitere Neuigkeiten, Patch Notes und Guides findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Realm Royale: Prismatischer Traum

Gameplay

  • Reittiere
    • Der Schaden, der benötigt wird, um Spieler zum Absteigen zu zwingen, wurde reduziert von 500 auf 100.
  • Assassine
    • Blinzeln
      • Zeit bis zur Auslösung (Pre-Fire-Time) erhöht von 0,1s auf 0,2s.
      • Zeit nach der Auslösung (Post-Fire-Time) erhöht von 0,1s auf 0,2s.
  • Ingenieur
    • Geschützturm
      • Aufstellungszeit reduziert von 3s auf 1s.
    • Düsenantrieb
      • Hat nun 2 Ladungen.
      • Höhe reduziert von 25 auf 15.
      • „Wir haben Düsenantrieb eine zweite Ladung hinzugefügt, sodass Ingenieure diese Fertigkeit in mehr Situationen sinnvoll einsetzen können. Verwendet beide Ladungen direkt hintereinander für die maximale Höhe oder benutzt sie einzeln, um kleinere Hindernisse zu überwinden.
    • Neue passive Fertigkeit: Erhöht Schmiedetempo um 10%.
  • Jäger
    • Leuchtrakete
      • Offenbart nun auch getarnte Gegner.
  • Magier
    • Gleitflug
      • Durch Waffenschüsse wird Gleitflug nun abgebrochen.
  • Revolver
    • Zeit zwischen Schüssen reduziert von 0,72s auf 0,5s.
    • Schaden reduziert von 500/550/600/650 auf 360/390/420/450.

Inhalte

  • Hühnchen-Skins
    • Keemstar-Gnom
    • Gackomorph
  • Emotes
    • Lachen
    • Klatsch, Klatsch
  • Reittier
    • Tropenvogel

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Barrikade unsichtbar war.
  • Verbesserungen wurden implementiert in Bezug auf einen Fehler, durch den Spieler auf der Startinsel zurückbleiben konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den für Kills mit dem Geschützturm des Ingenieurs kein Fortschritt für tägliche Quests angerechnet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Aufklärungsmine manchmal nicht richtig auf Oberflächen landete.