Realm Royale: Early Access 12 Patch Notes – Test Server

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Die Entwickler von „Realm Royale“ haben ein bedeutendes Update für die Testserver veröffentlicht, das zahlreiche Änderungen und Verbesserungen einführt. Dieses Update, bekannt als Early Access 12, bietet nicht nur neue Inhalte, sondern optimiert auch das Gameplay und behebt diverse Fehler. In diesem Artikel werfen wir einen detaillierten Blick auf die wichtigsten Neuerungen, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben sollen.

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Early Access 12 – Patch Notes Realm Royale

Allgemeine Änderungen

  • Tutorial-Warteschlange hinzugefügt
    Ein neues Tutorial-System wurde eingeführt, das neuen Spielern den Einstieg erleichtert.

  • Tutorial-Erfolge und Belohnungen
    Spieler können nun durch das Abschließen des Tutorials Erfolge freischalten und exklusive Belohnungen erhalten.

Neue Umgebung

  • Schneefriedhof hinzugefügt
    Eine neue, frostige Region, der Schneefriedhof, wurde der Spielwelt hinzugefügt. Diese Region bringt neue taktische Herausforderungen und bietet spannende neue Orte für Kämpfe.

  • Mini-Map aktualisiert
    Die Mini-Map wurde aktualisiert, um die neuen Gebiete und Layouts besser darzustellen.

Gameplay-Änderungen

Waffen-Anpassungen

  • Pistole / Giftpistole

    • Droppt nicht mehr in den Seltenheitsstufen „Gewöhnlich“ und „Selten“.
    • Schaden pro Tick um 7,5 % erhöht.
    • Entwicklerkommentar: „Die Giftpistole ist eine einzigartige Waffe, die in den Händen eines Assassinen tödlich sein soll. Diese Schadenssteigerung wird die Waffe als Nahkampf-Option noch effektiver machen.“
  • Blitzstab

    • Droppt jetzt in den Seltenheitsstufen „Gewöhnlich“ und „Selten“.
    • Schaden um 5 % erhöht.
    • Schaden über Distanz wurde neu angepasst.
    • Entwicklerkommentar: „Der Blitzstab war im Vergleich zu anderen Waffen des Magiers etwas schwächer. Diese Anpassung wird ihn zu einer vielseitigen Waffe für kurze bis mittlere Distanzen machen.“
  • Schwere Armbrust

    • Kein Schadensabfall mehr über Distanz.
    • Entwicklerkommentar: „Die Schwere Armbrust war als Fernkampfwaffe für den Jäger gedacht. Diese Änderung wird sie in Fernkämpfen erheblich stärker machen.“
  • Gewehr / Erbstückgewehr

    • Feuert jetzt ein Projektil, statt sofort zu treffen.
    • Entwicklerkommentar: „Das Erbstückgewehr war aufgrund des sofortigen Treffens zu stark. Diese Änderung soll das Balancing verbessern, insbesondere im Vergleich zu Waffen mit Frost-Element.“
  • Steinstab

    • Schaden um 6 % reduziert.
    • Entwicklerkommentar: „Der Steinstab sollte Spieler belohnen, die alle drei Schüsse des Bursts treffen. Zuverlässige Treffer konnten jedoch andere Waffen übertrumpfen, selbst in deren idealen Reichweiten. Diese Änderung soll das Balancing verbessern.“

Fähigkeiten-Anpassungen

  • Versteckt
    • Bewegt sich nun mit normaler Sprintgeschwindigkeit während der Aktivierung.
    • Entwicklerkommentar: „Da die Fähigkeit ‚Versteckt‘ sehr mächtig ist, müssen wir vorsichtig sein. Diese Änderung soll das Bewegen während der Aktivierung etwas erleichtern.“

Fehlerbehebungen

  • Mehrere Probleme mit neuen Waffen, die T-Posen verursachten, wurden behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Freundesliste einiger Spieler nicht korrekt angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Klassenboni wurden nun ordnungsgemäß angewendet.
  • Umgebungsgeräusche, die nicht hörbar waren, wurden behoben.
  • Mehrere Probleme mit Kistenplatzierungen und Kistenspawns wurden korrigiert.
  • Kollisionen in der Spielwelt und in Gebäuden wurden optimiert.
  • Ein Fehler, der das Klettern durch Fenster verhinderte, wurde behoben.
  • Audioprobleme beim Waffenwechsel wurden behoben.