Overwatch Update Version 2.73 Patch Notes 1.39.2.0

overwatch 2.72

Blizzard hat heute Overwatch Update 2.73 veröffentlicht, Patch 1.39.2.0 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC.

Ihr müsst Client Patch 2.73 (PS4) herunterladen und installieren bevor ihr wieder in das Spiel einloggen könnt.

Mit dem heutigen Update gibt es einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes.

 

Overwatch Patch Notes 2.73 – Update 1.39.2.0

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • Benutzerdefiniertes Spiel – Es wurde ein Fehler behoben, durch den gespeicherte Vorlagen mit Symmetras „Teleporter – Dauer“ als ungültig gekennzeichnet wurden.
  • Beta-Saison für die Rollenwahl – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in der Beta-Saison für die Rollenwahl keine Erfolge erhalten konnten.
  • Beta-Saison für die Rollenwahl – Es wurde ein Fehler behoben, durch den das SN der Spieler nicht aktualisiert wurde, wenn das gesamte gegnerische Team das Match verließ.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Einschränkungen der Rollenwahl bei Spielen gegen die KI falsch angewendet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in der Schnellsuche keine Rolle auswählen konnten.
  • Workshop – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bestimmte Vorlagen für benutzerdefinierte Spiele nicht laden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Benachrichtigungen über Statuseffekte (betäubt, eingeschläfert, wiederbelebt, gehackt, entdeckt usw.) manchmal auf dem Bildschirm bestehen blieben.

Helden

Brigitte

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Brigitte jedes Mal defensive Assists durch ihr Reparaturset angerechnet wurden, wenn ein Ziel geheilt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den für das Ziel von Brigittes Reparaturset kein Soundeffekt abgespielt wurde.