Overwatch Update 3.26 – Patch Notes vom 5.4.2022

Overwatch Switch Version Release

Blizzard hat zum 6. Geburtstag von Overwatch einen neuen Patch veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes für euch.

Das neue Overwatch Update 3.26 kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden. Zum Patch gehören einige Fehlerkorrekturen, die alle in den Overwatch Patch Hinweise vom 5. April aufgeführt sind.

 

Overwatch Update 3.26

ALLGEMEIN

Overwatch-Remix: Vol. 1

Der sechste Geburtstag von Overwatch hat begonnen. Dieses Jahr teilen wir das Jubiläumsevent in eine dreiteilige Reihe auf. Wir holen schicke neue Versionen beliebter Skins hervor, und außerdem einige begrenzt verfügbare Skins, die ihr vielleicht beim ersten Mal verpasst habt. Spielt während des Overwatch-Remix: Vol. 1 am 5.–25. April und sichert euch legendäre Skins, verdient wöchentliche Belohnungen und spielt eure liebsten saisonalen Brawls!

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Geschütz durch den Boden des Startbereichs auf Watchpoint: Gibraltar platziert werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den für einige Audiogeräte nicht die zugehörigen Einstellungen im Spiel erschienen.

 

Quelle: Blizzard