Overwatch Update 3.28 – Patch Hinweise zum Jubiläumsevent

Das Jubiläumsevent für Overwatch beginnt! Neue legendäre Skins, Verbesserungen und mehr mit Update 3.28!

Overwatch Switch Version Release

Blizzard hat heute ein neues Update zum Jubiläumsevent für Overwatch veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes für euch, vom 17. Mai 2022.

Das neue Overwatch Update 3.28 kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden. Mit dem Event zum 6. Geburtstag gibt es einige neue Inhalte, wie Legendäre Skins und mehr. Natürlich gibt es auch ein paar Allgemeine Anpassungen, erfahrt nun alles in den Patch Details.

 

Overwatch Update 3.28

OVERWATCH-JUBILÄUMSREMIX: VOL. 2

Der sechste Geburtstag von Overwatch hat begonnen. Dieses Jahr teilen wir das Jubiläumsevent in eine dreiteilige Reihe auf. Lasst uns richtig Gas geben mit Volume 2 und neuen legendären Skins im Remix wie Pfeilgift für Lúcio, Schattenwolf für Hanzo, Hydra für Symmetra und mehr. Außerdem bringen wir vergangene wöchentliche Herausforderung zurück, damit ihr euch diese schicken Skins schnappen könnt, falls ihr sie beim ersten Mal verpasst habt: Dr. Ziegler für Mercy, Mardi Gras für Ashe und Maestro für Sigma. Spielt während des Overwatch-Remix: Vol. 2 am 17. Mai – 7. Juni und sichert euch diese legendären Skins, verdient wöchentliche Belohnungen und spielt eure liebsten saisonalen Brawls!

 

SKIN ZUM OVERWATCH LEAGUE KICKOFF CLASH

Feiert den Overwatch League Kickoff Clash mit dem legendären Skin Luchador für Reaper! Der Skin ist für begrenzte Zeit für Overwatch League-Marken erhältlich.

 

ALLGEMEINE UPDATES

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Roadhogs und Junkrats Animationen für Untätigkeit abgespielt wurden, wenn sie eingefroren waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reapers Schrotflinten bei seinem Emote „Aufschlitzen“ größer wurden.

 

Quelle: Blizzard

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.