Overwatch: Das Winterwunderland kommt mit Update 3.22 – Patch Hinweise

Overwatch Update 3.22

Heute ist wirklich viel los in der Branche, überall gibt es Updates für Weihnachtsfeste! Das lässt sic Blizzard nicht entgehen und veröffentlicht ein neues Update für Overwatch. Die Liste aller neuen Inhalte, findet ihr unten in den Patch Notes vom 16. Dezember.

Das neue Overwatch Update 3.22 kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt. Mit dem heutigen Overwatch Patch startet das Winterwunderland 2021 und es werden ein paar Fehler behoben.

 

Overwatch Update 3.22

SAISONALES EVENT: WINTERWUNDERLAND 2021

Das Winterwunderland kehrt mit festlichen Freuden zurück! Packt neue kosmetische Extras aus, verdient wöchentliche Belohnungen und tobt euch im Schnee aus mit unseren Winterbrawls!

Es weihnachtet sehr mit Winter-Lootboxen. Neben anderen festlichen Extras könnt ihr neue saisonale Extras freischalten, darunter legendäre Skins wie Schneemann für Wrecking Ball, Frostgeist für Genji und Schlitten für D.Va.

Weitere Informationen zum Winterwunderland findet ihr auf playoverwatch.com/de-de.

 

KOMPETITIV – KEINE BESCHRÄNKUNGEN: SAISON 2

Die zweite Saison des kompetitiven Keine Beschränkungen hat begonnen!

 

Allgemeine Fehlerbehebungen

  • Heldenauswahl Problem: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Spieler nach der Eroberung eines Punktes in der Heldenauswahl festhingen.
  • Audio-Ausfall: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spielton für einige Spieler ausfiel, wenn sie ihr Audiogerät wechselten.
  • Voicechat Problem: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Spieler dem Voicechat erneut beitreten konnten.

Karten-Updates

  • Numbani Exploit entfernt: Ein Exploit in der Kartengeometrie von Numbani wurde behoben. Die Karte ist jetzt wieder für Ranglistenmatches und die Schnellsuche verfügbar.
  • Watchpoint: Gibraltar Exploit entfernt: Ein Exploit in der Kartengeometrie von Watchpoint: Gibraltar wurde behoben. Die Karte ist jetzt wieder für Ranglistenmatches und die Schnellsuche verfügbar.

 

Quelle: Blizzard