Overwatch Update 3.20 bringt Helden Verbesserungen – Patch Notes

Overwatch Switch Version Release

Blizzard hat heute ein Hotfix Patch für Overwatch veröffentlicht. Welche Helden Verbessert werden und welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Overwatch Update 3.20 kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt. Mit dem heutigen Overwatch Patch gibt es keine neuen Inhalte.

 

Overwatch Update 3.20

HELDEN-UPDATES

Cassidy

  • Einführung eines neuen Heldennamens.

FEHLERBEHEBUNG

ALLGEMEINES

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler nicht die volle Gutschrift für gespielte Spiele erhielten, wenn sie Junkenstein’s Revenge spielten

HELDEN

Brigitte

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass ihre Streitkolbenkette in Hervorhebung und Emotes in der falschen Farbe angezeigt wurde, wenn die Vampirjäger-Skin ausgerüstet war

D.Va

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Black Cat-Skin ein fehlendes Abziehbild auf der goldenen Waffe aufwies

Barmherzig

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Outro-Sound der ultimativen Valkyrie-Fähigkeit sowohl in der ersten als auch in der dritten Person nicht richtig abgespielt wurde

Soldat: 76

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Grillmaster-Highlight-Intro nicht verfügbar war