Overwatch Update 3.19 – Halloween Horror Event

Overwatch Switch Version Release

Blizzard hat heute das Halloween Update für Overwatch veröffentlicht. Passend dazu wurde auch ein neues Update veröffentlicht und wir haben die vollständigen Patch Notes für euch.

Das neue Overwatch Update 3.19 kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt. Mit dem heutigen Overwatch Patch beginnt das Halloween-Horror Event und es gibt Allgemeine Anpassungen.

 

Overwatch Update 3.19

SAISONALES EVENT: HALLOWEEN-HORROR 2021

  • Der Halloween-Horror von Overwatch kehrt zurück!

  • Dieses nervenaufreibende Event im Spiel gibt euch die Gelegenheit, eure Sammlung um gruselige neue Extras zu erweitern und die schaurige Geschichte von Junkensteins Rache in unserem zeitlich begrenzten PvE-Brawl erneut zu erleben – mit ein paar neuen Überraschungen. Bei den schockierenden Herausforderungen von Junkensteins Rache erwarten euch teuflische Abwandlungen von Dr. Junkensteins fiesen Plänen. Besteht außerdem wöchentliche Herausforderungen, indem ihr in der Schnellsuche, in Ranglistenmatches oder in der Arcade spielt, um eine Reihe einzigartig gruseliger Belohnungen zu verdienen! Während des Events könnt ihr neue saisonale Extras freischalten – darunter legendäre Skins wie Draugr für Reinhardt, Satyr für Lúcio und Vampirjägerin für Brigitte –, die unsere bisherige Sammlung von schaurigen Extras ergänzen.

 

KOMPETITIVES TEAM-DEATHMATCH

Die vierte Saison des kompetitiven Team-Deathmatch hat begonnen!

 

ALLGEMEINE UPDATES

  • Der Hall bzw. die Klangräume wurden angepasst, um Feedback zur Klarheit in bestimmten Innenbereichen umzusetzen.

 

HELDENUPDATES

MERCY

Schutzengel

Neue Heldeneinstellung für die Zielpriorität von Schutzengel

„Nur anvisiertes Ziel“ (vorher „Schutzengel priorisiert das Ziel des Strahls: Aus“)

  • Schutzengel fliegt jetzt nur noch zum anvisierten Verbündeten.
  • „Strahlenziel bevorzugen“ (vorher „Schutzengel priorisiert das Ziel des Strahls: Aus“)

    • Schutzengel fliegt, falls vorhanden, zum Strahlenziel, ansonsten fliegt er zum anvisierten Verbündeten.

    „Anvisiertes Ziel bevorzugen“ (NEU)

    • Schutzengel fliegt zum anvisierten Verbündeten. Falls niemand anvisiert wird, versucht er, zum Strahlenziel zu fliegen.

    Verhaltensänderung

    • Wenn die Taste für Schutzengel gedrückt gehalten wird, während „Schutzengel ein/aus auf Tastendruck“ eingestellt ist, fliegt ihr automatisch zu einem gültigen Ziel, sobald eines gefunden wird.

     

    BEHOBENE FEHLER

    Allgemein

    • Wir haben zusätzliche Änderungen vorgenommen, um die Erkennung von AFK-Spielern zu Beginn eines Matches zu verbessern, einschließlich wenn sich die Angreifer durch eine aggressive Verteidigung wieder in den Startbereich zurückziehen müssen.
    • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den Spieler sofort nach Ablauf des Wiederbelebungstimers gestorben sind, bevor sie zum Startbereich zurückgebracht wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Wellenform bei der Vorschau von Sprüchen nicht wie vorgesehen animiert wurde.

    Karten

    Busan

    • Fixed a bug that allowed Symmetra turrets to shoot through one sided collision around the point on the Downtown map

    Lijiang Tower

    • Fixed a bug that caused some third person sound effects to sound muffled when near the point on the Night Market map

    Busan

    • Es wurde ein Fehler auf der Karte Stadtzentrum behoben, durch den Symmetras Selbstschussanlagen durch einseitige Kollisionsbereiche am Punkt hindurch schießen konnten.

    Lijiang Tower

    • Es wurde ein Fehler auf der Karte Nachtmarkt behoben, durch den sich einige Soundeffekte in der Schulterperspektive in der Nähe des Punkts dumpf angehört haben.

    Helden

    Ana

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fadenkreuz-Effekt im Scharfschützenmodus nicht richtig dargestellt wurde, wenn der Skin Haroeris ausgerüstet war.

    Ashe

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ihre Knöchel auf bestimmtem unebenem Terrain merkwürdig abknickten.

    Bastion

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Beschreibung des Skins Sandburg auf die Sommerspiele 2021 anstatt der Sommerspiele 2020 bezogen hat.

    D.Va

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Highlight-Intro MEKA aktiviert in der Lootbox-Vorschau auf der Karte Kanezaka nicht wie vorgesehen zentriert wurde.

    Echo

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die visuellen Haareffekte des geklonten Helden bei mehreren Mercy-Skins nicht angezeigt wurden, wenn die Fähigkeit Valkyrie eingesetzt wurde.

    Genji

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Soundeffekt von Reflektieren beim frühzeitigen Abbrechen der Fähigkeit nicht beendet wurde, wenn der Skin Pacific All Star ausgerüstet war.

    Mercy

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schutzengel abgebrochen wurde, wenn sich das Ziel schnell entfernt hat.

    Reinhardt

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reinhardt nach einem hohen Sturz mit gleichzeitigem Einsatz von Erdstoß einen zusätzlichen Sprung ausführen konnte.

    Sombra

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zuschauer eine unsichtbare Sombra nicht sehen konnten, wenn sie in der Schulterperspektive betrachtet wurde.

    Symmetra

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Photonenbarriere weiter Schaden abgeblockt hat, nachdem der visuelle Effekt bereits verschwunden war.

    Torbjörn

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Hammer und die Bolzenkanone beim Emote Ausbruch zusammen angezeigt wurden, wenn die Skins Ironclad oder Chefingenieur Lindholm ausgerüstet waren.

     

    Quelle: Blizzard

     

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.