Overwatch Update 3.18 – Neue Karte und Fehlerbehebungen

Overwatch Switch Version Release

Blizzard bringt uns heute die neue Map „Malevento“ und einige Fehlerbehebungen. Ein neues Update für Overwatch wurde veröffentlicht. Die Liste der neuen Inhalte und Fehlerbehebungen, findet ihr weiter unten.

Das neue Overwatch Update 3.18 kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt.

 

Overwatch Update 3.18

NEUE KARTE: MALEVENTO

  • Unsere neuste FFA-Karte ist Malevento. Dieses italienische Städtchen liegt scheinbar friedlich auf einem Hügel, hat aber eine verfluchte Vergangenheit!
  • Kämpft am Rand der Klippen um die Kontrolle über den majestätischen Duomo di Malevento. Umkreist eure Gegner unter den traurigen steinernen Augen von Caterina Pastore, einer Malerin der Renaissance mit einer tragischen Vergangenheit, oder plant im mysteriösen Unterschlupf Hinterhalte auf eure Gegner.
  • Werdet ihr in diesen verwinkelten Straßen siegreich sein oder wird euch der Fluch von Malevento ebenfalls verschlingen?

 

BEHOBENE FEHLER

Helden

Brigitte

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ihre Haare nicht wie vorgesehen animiert wurden, wenn die Siegerpose „Kniend“ verwendet wurde.

Winston

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Soundeffekt für die Landung nach einem Sprung global hörbar war, wenn Winston auf einer Metalloberfläche gelandet ist.

 

Quelle: Blizzard

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.