Overwatch Update 3.16 Bringt neue Optionen – Patch Hinweise

Overwatch Switch Version Release

Am späten Mittwochabend hat Blizzard ein neues Update für Overwatch veröffentlicht. Die Liste aller Verbesserungen und Fehlerbehebungen, findet ihr weiter unten.

Das neue Overwatch Update 3.16 kann jetzt heruntergeladen und Installeirt werden. Der Patch ist auf allen Plattformen verfügbar. Neben einigen neuen Optionen, gibt es noch ein paar Fehlerbehebungen.

 

Overwatch Update 3.16

ALLGEMEINE UPDATES

Featureupdate: Freunde & Gruppen – Textchat-Einstellungen

Neue Optionen

  • Gruppentextchat – An/Aus
  • Teamtextchat – An/Aus
  • Match-Textchat – An/Aus
  • Allgemeiner Textchat – An/Aus

Der Textchat für Gruppe, Team, Match und Allgemein kann jetzt getrennt ausgeschaltet werden. Damit können Spieler die verschiedenen Kanäle nach Bedarf separat stummschalten. Diese Optionen sind in den Textchat-Einstellungen im Menü „Freunde & Gruppen“ zu finden.

BEHOBENE FEHLER

Karten

Junkertown

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler auf einem Gebäudevorsprung in der Nähe des Startpunkts der Angreifer stehen konnten.

Helden

Ana

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Texturen goldener Waffen nicht angezeigt wurden, wenn der Skin Haroeris ausgerüstet war.

Pharah

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ihr Raketenwerfer verschwunden ist, nachdem das Luftrakete-Emote verwendet wurde.

Tracer

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Mündungen von Tracers Pistolen nach dem Feuern nicht an den vorgesehenen Positionen angezeigt wurden.

 

Quelle: Blizzard