Overwatch Update 3.15 – Patch Hinweise zu den Sommerspielen

Overwatch Switch Version Release

Gestern Abend hat Blizzard die Sommerspiele in Overwatch eingeläutet, ein neues Update ist da und wir haben alle Details dazu.

Das Overwatch Update 3.15 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Mit dem Patch gibt es einige Aktualisierungen und Fehlerbehebungen. Neben den üblichen Verbesserungen sind die Sommerspiele 2021 ab sofort Verfügbar. Stellt euch dem knallharten Wettkampf der Copa Lúcioball in Saison 5!

 

Overwatch Update 3.15

ALLGEMEINE UPDATES

Allgemein

  • Der Generator für das Lebenserhaltungsfeld von Baptistes Skin Funky ähnelt jetzt einer Discokugel.

 

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Listen für Replays leer angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler eine Fehlermeldung erhielten, wenn sie zwischen zwei verschiedenen Plattformen geflüstert haben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Bildlaufleiste des Textchats auf Konsolen nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Konsolenspieler keine BattleTags melden konnten.
  • [Betroffene Plattformen] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Empfindlichkeit des Bewegungssensors beim Spielen mit PC-Spielern reduziert wurde.

 
Helden

Mei

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Meis Blizzard auf King’s Row in einen kleinen Kollisionsbereich fallen konnte.

 
Workshop

  • Es wurden Probleme bei der Serverauslastung behoben, die entstehen konnten, wenn Spieler in andere Teams bewegt wurden.
  • Es wurden Rundungsfehler behoben, die bei Effektaktionen zu falschen Koordinaten führen konnten, wenn [Reevaluation] deaktiviert war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Werte von [Evaluate Once] nicht wie vorgesehen evaluiert wurden, wenn sie Teil von aufeinanderfolgenden [Start Camera]-Aktionen waren. * Es wurde ein Fehler behoben, durch den [Start Damage Over Time] nicht von [Start Damage Modification] beeinflusst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aktion [Continue] nicht wie vorgesehen funktionierte, wenn sich eine Aktion [If] zwischen ihr und dem einschließenden Loop befand.

 

Unsere Informationen stammen Direkt von Blizzard. Die Originalen Patch Notes, findet ihr hier.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.