Overwatch Update 3.12 ist da – Allgemeine Fehlerbehebungen vom 9. Juni

Overwatch Switch Version Release

Heute gibt es ein paar Fehlerbehebungen für Overwatch. Blizzard hat ein neues Update veröffentlicht und wir haben die Deutschen Patch Notes für euch.

Das Overwatch Update 3.12 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Es gibt ein paar Fehlerbehebungen, das war es auch schon.

 

Overwatch Update 3.12

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielern in Saison 4 der kompetitiven 6v6-Lockout-Elimination das falsche Spielersymbol zugewiesen wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Spielerränge auf den Heldenauswahl- und Registerkarten-Bildschirmen nicht korrekt angezeigt wurden

 

Helden

Sombra

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Sombra’s Hals während ihrer „Pumpkinette“-Siegpose ausgestreckt war

Torbjörn

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Torbjörn’s Finger während seiner „Taking a Break“-Siegpose durch seinen Schlägel schnitten

 

Die Patch Notes haben wir von der Englischen Blizzard Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.