Overwatch Helden Update 3.06 – Patch Hinweise

Overwatch 3.06

Blizzard hat heute, den 18. Februar, ein kleines Update für Overwatch veröffentlicht. Unten findet ihr alle Details zu diesem Patch.

Das Overwatch Update 3.06 steht ab sofort bereit für alle Plattformen. Es gibt ein paar Anpassungen an den Helden und allgemeine Fehlerbehebungen.

 

Overwatch Patch Notes 3.06

HELDENUPDATES

ORISA

Diese Änderung soll Defensivprotokoll zu einem verlässlicheren Schutz gegen hohe Schadensspitzen machen, damit sich die Fähigkeit beständiger anfühlt.


Defensivprotokoll

  • Während der Effekt aktiv ist, können Kopfschüsse keinen kritischen Schaden verursachen.

 

REAPER

Reapers Schrotflinten können ihr großes Schadenspotenzial nur auf kurze Distanz oder gegen große Ziele entfalten. Wir mildern das etwas ab, indem wir die Reichweite erhöhen, in der sie zuverlässig treffen, und gleichzeitig den maximalen Schaden jedes Schusses verringern.


Infernoschrotflinten

  • Die Streuung wurde von 8 auf 6 verringert.
  • Der Schaden pro Projektil wurde von 7 auf 5,5 verringert.

 

WINSTON

Mit dieser Änderung wird Winston etwas widerstandsfähiger gegen Schrotflinten, Strahlenwaffen und Waffen mit hoher Feuerrate.

  • Das Verhältnis von Rüstung und Trefferpunkten wurden von 100/400 auf 150/350 geändert.

 

WRECKING BALL

Wrecking Ball kann Gegner sehr oft zurückstoßen. Deshalb ist der Rückstoßeffekt etwas zu stark. Wir verringern die Rückstoßdistanz, damit sie der von anderen Rückstoßfähigkeiten mit niedriger Abklingzeit besser entspricht.


Abrissbirne

  • Der Rückstoß wurde um 25 % verringert.

 

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Modelle von Spielern durch das Terrain fallen konnten, wenn die Killcam übersprungen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spielmodus Kopfgeldjäger zu schnell abgebrochen wurde.

Karten

Junkertown

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tracer an einem bestimmten Ort die Kartengeometrie überwinden konnte.

 

Quelle: Blizzard

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.