One Piece Odyssey: Elektrospule Rätsel Lösung

OPO Rätsel Lösung

In dem ersten Kapitel von “One Piece Odyssey“ werdet ihr in einen seltsamen Raum kommen, dort stehen auch zwei Elektrospulen. Dieser Raum befindet sich innerhalb der „Thunderhead Ruinen B2F“.

Neben den Spulen gibt es auch noch mehrere Türen die verschlossen sind, unten gibt es zwei und oben ist noch eine. Da das Rätsel etwas knifflig werden kann, wollen wir euch die Lösung dazu verraten!

Geht als erstes mit Chopper zurück, von dort woher ihr gekommen seid. Lauft zurück durch die Tunnel bis zu der Elektrospule. Schaut euch die Spule genauer an und drückt dann den blauen Knopf. Dadurch wird der Stromfluss am Boden umgeleitet, zu einer Tür, die dadurch nicht mehr blockiert ist.

Genau durch diese Tür geht ihr nun durch und ihr gelangt dann wieder in den Raum mit den zwei Stromkreisen oder auch Elektrospulen. Nun interagiert ihr mit den Spulen, bis die Stromkreise zu den Türen umgeleitet werden. Alle Türen stehen euch nun zur Verfügung!

Das war es auch schon zu diesem Rätsel!

 

 

Weitere Nachrichten zum Titel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.