One Piece Odyssey: Update 1.02 bringt bessere Stabilität

In den Frühen Morgenstunden wurde das erste Live Update für “One Pice Odyssey“ veröffentlicht! Was die Entwickler von ILCA verbessert haben, zeigen wir euch in den Patch Hinweisen vom 24. Januar.

One Piece Odyssey Termin und Trailer

Nachdem „One Piece Odyssey“ vor knapp zwei Wochen veröffentlicht wurde, gibt es heute die erste Aktualisierung zum Rollenspiel. Erwartet aber nicht zu viel, denn es gibt lediglich die üblichen Verbesserungen. Die Stabilität der Aktionen und die Texte wurden ins Visier genommen.

Das neue “One Pice Odyssey Update 1.02“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Auf der PlayStation 4 müssen 634 MB heruntergeladen werden, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, kann die Installationsgröße abweichen.

 

One Piece Odyssey Update 1.02 Patch Notizen

Weder Bandai Namco noch ILCA haben etwas zu diesem Patch geteilt, es gibt also noch keine Liste mit allen Punkten. Wir hoffen das sich das im Laufe des Tages ändern wird. Bis dahin können wir euch nur den Auszug aus dem PS4 Verlauf zeigen:

  • Verbesserte Aktionsstabilität.
  • Aktualisierte Textinformationen.
  • Verbesserte andere Gameplay-Elemente usw.

 

Das war für den Moment alles was wir Wissen! Sobald wir die vollständigen Hinweise in den Händen halten, Aktualisieren wir diesen Artikel!

 

 

Weitere Nachrichten zum Titel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.