One Piece Odyssey: Update 1.03 für Optimierungen bereitgestellt

Heute gibt es wieder ein kleines Update, die Entwickler verbessern das Action-Rollenspiel “One Pice Odyssey“. Was genau alle gemacht wurde, zeigen wir euch in den Patch Hinweisen vom 16. Februar.

One Piece Odyssey Termin und Trailer

Bandai Namco hat das Update 1.03 für „One Piece Odyssey“ veröffentlicht, es ist somit der Dritte Patch seit Release. Erwartet aber keine neuen Inhalte, es dreht sich erneut nur um Verbesserungen!

Das neue “One Pice Odyssey Update 1.03“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Datei und Installationsgröße ist uns leider nicht bekannt aber je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, kann die Installationsgröße abweichen.

 

One Piece Odyssey Update 1.03 Patch Notizen

Weder Bandai Namco noch ILCA haben etwas zu diesem Patch geteilt, es gibt also noch keine Liste mit allen Punkten. Wir hoffen das sich das im Laufe des Tages ändern wird. Bis dahin können wir euch nur den Auszug aus dem PS4 Verlauf zeigen:

  • Verbesserte Aktionsstabilität.
  • Aktualisierte Textinformationen.

 

 

Weitere Nachrichten zum Titel findet ihr hier.