One Piece Odyssey: Update vom 16. März bringt Balancing-Anpassungen

Heute erhalten wir ein paar Balance-Anpassungen zum Action-Rollenspiel “One Pice Odyssey“. Das neue Update 1.04 wurden von den Entwicklern veröffentlicht und wir haben die Liste der Patch Notes.

One Piece Odyssey Termin und Trailer

Bandai Namco hat das Update 1.04 für „One Piece Odyssey“ bereitgestellt, es ist somit der vierte Patch seit das Spiel im Handel erschienen ist. Erwartet aber keine neuen Inhalte, es dreht sich erneut nur um Verbesserungen!

Das neue “One Pice Odyssey Update 1.04“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Datei und Installationsgröße ist uns leider nicht bekannt aber je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, kann die Installationsgröße abweichen.

 

One Piece Odyssey Update 1.04 Patch Notizen

  • Balancing-Anpassungen an einigen Event-Kämpfen vorgenommen.
  • Es wurde so gemacht, dass die Gameplay-Uhr im Schlafmodus oder wenn das Gerät auf dem HOME-Bildschirm war, angehalten wurde.
  • Einige Gameplay-Elemente wurden verbessert.
  • Verbesserte Aktionsstabilität.
  • Aktualisierte Textinformationen.

 

 

Weitere Nachrichten zum Titel findet ihr hier.

Die Patch Hinweise haben wir von Orbis Patches erhalten.