One Piece Odyssey: Dateigrößen zum Download enthüllt

In dieser Woche geht “One Pice Odyssey“ an den Start! Da der Titel auch als Digitale Version angeboten wird wollen wir euch verraten wie viele Gigabytes ihr herunterladen müsst und wann der Download Verfügbar sein wird!

One Piece Odyssey Termin und Trailer

Zum 25. Jubiläum der beliebten Manga- Animeserie wird „One Piece Odyssey“ veröffentlicht! Ein weiteres Action-Rollenspiel in Japanischem Stil. Wie es bei so gut wie jeder neuen Veröffentlichung ist, es gibt eine Digitale und eine Disc Version.

Für all die Fans, die es nicht abwarten können und sich das Spiel Digital vorbestellt haben, die Dateigrößen der unterschiedlichen Plattformen ist nun bekannt!

Der bekannte Twitter Kanal „PlayStation Game Size“ hat herausgefunden das der Download bei rund 30 GB liegen wird, zumindest auf der PS4 und der PS5. Somit können alle PlayStation Besitzer rechtzeitig dafür sorgen das genug freier Speicherplatz vorhanden ist.

Natürlich sind das nur die Nettodaten, sollte Bandai Namco noch einen „Day One Patch“ veröffentlichen, kann die bisher bekannte Größe noch steigen. Die Installationsgrößen lauten wie folgt:

  • PS4: 31.823 GB (Version: 1.00)
  • PS5: 29.405 GB (Version: 1.000.000)
  • Pre-Load Termin: 11. Januar

 

Das waren vorerst alle Details zu diesem Thema, leider liegen uns die Informationen zur Xbox noch nicht vor. Wir hoffen Natürlich das sie nicht enorm von der PlayStation Variante abweichen werden.

Fall es euch Interessiert, wir Arbeiten im Moment an einem ausführlich Trophäen und Erfolge Guide zum Spiel! Dieser wird in Kürze veröffentlicht!

 

 

Weitere Nachrichten zum Titel findet ihr hier.