Offizieller Trailer zu Battlefield 2042 ist da

Battlefield 2042

Battlefield 6 hat endlich einen Namen und einen Trailer

Anfang dieses Monats haben wir euch bereits über die große Enthüllung des neuen Battlefield 6 berichtet.
Und heute war es endlich so weit.

Das neue Werk aus dem Hause EA trägt nun den Titel Battlefield 2042.
Battlefield 2042 ist der größte und ehrgeizigste Titel des Franchise:

  • All-Out Warfare – die nächste Generation der bei den Fans beliebten Modi Conquest und Breakthrough, mit den größten Karten, die es je in der Franchise gab, und zum ersten Mal mit bis zu 128 Spielern
  • Hazard Zone – ein brandneuer, hochspannender, truppbasierter Spieltyp, der eine moderne Interpretation des Multiplayer-Erlebnisses darstellt, die unverkennbar von DICE ist, sich aber deutlich von den Conquest- oder Breakthrough-Modi von All-Out Warfare unterscheidet.
  • WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN – das dritte Erlebnis, das von DICE LA entwickelt wird, ist ein weiterer aufregender neuer Spieltyp. Dieses Erlebnis ist ein Liebesbrief an Battlefieldfans und eines, bei dem sich langjährige Spieler wie zu Hause fühlen werden. Schalten Sie am 22. Juli bei EA Play Live ein, um alle Details zu erfahren.

Auf dem Youtube-Kanal heißt es:

„Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und überlebe.“

Ohne noch viele Worte zu verlieren, zeigen wir euch nun den offiziellen Trailer zum erwarteten Game:

Ab dem 22. Oktober könnt ihr den neuen First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentieren wird, auf der PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S spielen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.