Battlefield 6: Enthüllung kommt am 9. Juni

Battlefield 5 Patch 1.27

Viele von euch dürften schon sehnlichst auf die große Enthüllung des neuen Battlefield 6 warten.

Hat doch erst kürzlich der DICE – Geschäftsführer Oskar Gabrielson erklärt:

„Ich kann Ihnen sagen, dass es ein mutiger Schritt ist. Es hat alles, was wir an Battlefield lieben – und bringt es auf die nächste Stufe.
Episches Ausmaß.
Totale militärische Kriegsführung.
Verrückte, unerwartete Momente.
Spielverändernde Zerstörung.
Massive Schlachten, vollgepackt mit mehr Spielern und Chaos als je zuvor.
Alles zum Leben erweckt mit der Leistung von Konsolen und PCs der nächsten Generation.“

Gestern haben wir euch berichtet, dass diese Enthüllung wohl diesen Juni kommen soll.
Doch ein genaues Datum, gab es noch nicht.

Das hat sich nun jedoch geändert, wie ein kleiner Teaser via Twitter verrät.

Notiert euch also den 09. Juni doch schonmal im Kalender, denn es sind nur noch 8 Tage bis dahin.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.