Nilfgaardische Verbindung – Hauptquest – The Witcher 3

Nachdem die Quest startet geht zum Thronsaal (Tor im Innenhof), rechts seht ihr ein Holztor und wenn ihr diese anklickt geht ein Weltkarte auf. Wählt nun Velen aus, klickt den Galgenhügel. Hier starten auch die Hauptquests „In Ciris Fußstapfen“, „Scheiterhaufen in Novigrad“ und „Reiseziel: Skellige“.

Geht nun zu der Markierung, südwestlich von euch. Wenn ihr dann bei der Taverne am Scheideweg seid geht rein und eurer Quest-Ziel wird aktualisiert. Nun müsst ihr euch über Hendrik erkundigen, sprecht Direkt mit dem Wirt. Es kommen dann ein paar Banditen die wohl streit suchen, wenn ihr dem aus dem Weg gehen wollte dann wählt die mittlere Dialogoption, die untere kann nur ohne streit enden wenn ihr Novigrad als euer Reiseziel angebt. Wenn ihr den Konflikt sucht Antwortet mit der ersten Option.

Wenn das rum ist solltet ihr durch die Hinterür verschwinden denn Soldaten des Barons kommen. Da ihr nun erfahren habt wo Hendrik sich aufhält macht euch auf den Weg nach Heidfelde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC83QXNGbTgzcVZqMCI+PC9pZnJhbWU+