Neue Inhalte für Black Ops Cold War – Rundenbasierte Zombies für Vanguard angekündigt

BOCW und Vanguard Inhalte 2022

Treyarch scheint dieses Jahr 2022 ziemlich beschäftigt zu sein! Während das Studio bereits letzten Monat eine neue Map und Waffe veröffentlicht hat, ist das noch nicht das Ende in diesem Jahr. Neue Inhalte für Black Ops Cold War wurden angekündigt, dazu gehört eine neue Karte und mehr Waffen!

Dem Bericht von Treyarch zufolge, wird es bald neue Waffen in Black Ops Cold War geben. Eine brandneue Fernkampfwaffe, die im Multiplayer, Zombies und Warzone eingesetzt werden kann. Darüber hinaus wird die Jungle Map von Black Ops ein Remaster erhalten und ebenfalls in die 6v6 Multiplayer Rotation aufgenommen. Die neuen Inhalte für Cold War sind:

  • Brandneue Fernkampfwaffe (Multiplayer, Zombies, Warzone)
  • Remaster der Dschungelkarte
  • Nahkampfwaffe (Multiplayer, Zombies, Warzone)
  • Neue Operator-Skins
  • Waffenpläne
  • Finishing-Moves
  • Rufkarten
  • Zauber
  • Embleme

Neue Inhalte für Vanguard Zombies

Nicht nur Black Ops Cold War bekommt neue Inhalte! Treyarch arbeitet auch daran Vanguard zu verbessern, denn der Zombies-Modus bekommt eine neue Karte und einen rundenbasierten Modus! Während ein rundenbasierter Zombies-Modus eintrifft, möchte Treyarch die Erwartungen dämpfen und gibt zu, dass dies einige Zeit dauern wird, bis er den Spielern geliefert wird.

Vanguard erhält außerdem eine neue Zombies-Karte in Shi No Numa, einer Karte, die erstmals in World at War eingeführt wurde.

Sobald wir weitere Informationen zu den Inhalten und dem Release haben, lassen wir es euch wissen.