MultiVersus Update 1.24 – Patch Notes vom 20.3.23

Am späten Montagabend haben die Entwickler von Multiversus einen Hotfix Patch bereitgestellt! Was es zum Reparieren gibt und warum es einen Notfall-Patch gab, erfahrt ihr in diesem Artikel!

MultiVersus update 1.17

Die Entwickler und Server Administratoren haben am Frühen Abend eine unplanmäßige Wartung der Multiversus Server Durchgeführt. Abschließend wurde das Update 1.24 für alle Plattformen veröffentlicht.

Der Brandneue „MultiVersus Patch 1.24“ steht bereit zum Download, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße liegt bei 670 MB auf der PlayStation 4, auf anderen Plattformen kann es zu unterschiedlichen Größen kommen.

 

MultiVersus Update 1.24 Patch Notes vom 20. März

Es gitb nicht wirklich viel zu sagen, das Kampfspiel wurde im Bezug auf die Ranglisten Aktualisiert, mehr Infos liegen uns derzeit nicht vor! Solltet ihr also bemerkt haben das in eurem Ranglistenmodus etwas nicht korrekt Funktioniert, sollte das Problem nach der Installation behoben sein.

  • Behebt ein Problem mit dem Ranglistenmodus

 

Weitere News zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.