MultiVersus Update 1.17 – Patch Notes vom 19. Dezember

Spontane Wartungsarbeiten am 19. Dezember, Server Down und ein neuer Patch für Multiversus! Alles Passierte in den Letzten 60 Minuten und wir klären euch darüber auf!

MultiVersus update 1.17

Die Entwickler und Server Admins haben am Frühen Abend eine Ungekündigte Wartung der Multiversus Server Durchgeführt. Abschließend wurde das Update 1.17 ausgerollt.

Der Brandneue „MultiVersus Patch 1.17“ steht bereit zum Download, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße liegt bei 1.8 Gigabyte auf der PlayStation 4, auf anderen Plattformen kann es zu unterschiedlichen Größen kommen.

 

MultiVersus Update 1.17 Patch Notes vom 19. Dezember

Bisher wurden keine Informationen zum heutigen Patch geteilt. Auf Twitter wurde vermerkt das die Patch Notes in Kürze Foilgen, dann Aktualisieren wir diesen Artikel!

PS4 Verlauf:

  • Winter Event Bug Fixes.


 

Weitere News zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.