MultiVersus Update 1.20 für Valentinstag Belohnungen

Die Wöchentlichen Wartungsarbeiten am 14. Februar, Server Down und ein neuer Patch für Multiversus! All das geschah in den letzten Stunden und wir klären euch darüber auf!

MultiVersus update 1.17

Die Entwickler und Server Administratoren haben am Frühen Abend eine Planmäßige Wartung der Multiversus Server Durchgeführt. Abschließend wurde das Update 1.20 für alle Plattformen veröffentlicht.

Der Brandneue „MultiVersus Patch 1.20“ steht bereit zum Download, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße liegt bei 1.358 Gigabyte auf der PlayStation 4, auf anderen Plattformen kann es zu unterschiedlichen Größen kommen.

 

MultiVersus Update 1.20 Patch Notes vom 14. Februar

Wie auch bei den jüngsten Aktualisierungen wurden bisher keine Patch Notes geteilt. Es ist aber davon auszugehen das wir heute ein paar neue Herausforderungen und Belohnungen zum Valentinstag bekommen! Sobald es weitere Infos gibt, werden wir diesen Artikel ergänzen.

 


 

Weitere News zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.