MultiVersus Update 1.14 bringt Marvin the Martian und Bug Fixes

Am späten Montagabend bringen uns die Entwickler von Player First Games neue Inhalte für „MultiVersus“. Was es sonst noch neues gibt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

MultiVersus Beta

Heute erhält Marvin the Martian Einzug im Multiplayer Titel „MultiVersus“. Neben dem neuen Charakter gibt es auch ein paar Anpassungen, vor allem im Bezug auf die Kämpfe! Die komplette Liste aller Änderungen findet ihr unten,. Deutsche Patch Notes vom 21. November.

Der Brandneue „MultiVersus Patch 1.14“ steht bereit zum Download, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, soll aber um die 1.296 GB betragen.

 

MultiVersus Update 1.14 Patch Notes vom 21. November

Neuer Charakter: Marvin der Marsianer beansprucht das gesamte Multiversum für den Mars!

Marvin (Typ Attentäter – Freischaltbar mit: 3.000 Gold, 1 Charakterticket oder 700 Gleamium)

Kommandant X2 (seltener Skin – erhältlich für 800 Gleamium im Shop)

 

Allgemein

  • Während es in diesem Patch nur geringfügige Änderungen/Korrekturen gibt. In einem zukünftigen Patch sehen wir uns Bugfixes und größere Änderungen am Kampfsystem an.
  • Fehlerbehebung: Absturz beim Trennen von Reindog auf PS4-Konsolen.
  • Fehlerbehebung: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spectator für Spieler, die beobachtet wurden, Verzögerungen verursachen konnte.

 

Charakter-Updates

Arya
Fehlerbehebung: Verräter-Signatur-Perk „Wütend“-Buff wendet 3x geschwächte Stapel an, wie in den vorherigen Patchnotizen beschrieben

Batman
Fehlerbehebung: Batmans Hurtboxen beim Gleiten sind besser auf die Z-Achse ausgerichtet
Fehlerbehebung: Abgeschwächte Stapel des Bouncerang-Signaturvorteils wurden auf 3x festgelegt, wie in den vorherigen Patchnotizen beschrieben

Finn
Fehlerbehebung: (Fernhaut): BMO-VO-Zeilen zur BMO-Beschwörung hinzugefügt.
Geerdete Seite Spezial: Der Rückstoßwinkel wurde so angepasst, dass er vertikaler ist, um wiederholtes Abprallen vom Boden zu verhindern.

Lebron
Luftangriff nach unten (kein Ball) (nur online)
Der Rückstoßwinkel wurde horizontaler verschoben, um einige Endlosschleifen-Kombinationen zu bewältigen.

 

Das war nur ein Teil der Anpassungen! Die komplette Liste (EN) findet ihr Direkt im Multiversus Universum.

Weitere News zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.