MultiVersus Update 1.12 bringt den Ranglistenmodus

Am späten Dienstagabend haben die Entwickler von Player First Games eine neue Aktualisierung für „MultiVersus“ veröffentlicht. Was es sonst noch neues gibt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

MultiVersus Beta

Heute erhalten wir mit Update 1.12 den Beta Ranking Modus zum Multiplayer Titel „MultiVersus“. Wie es scheint gibt es einige Verbesserungen und den bereits genannten Modus.

Der Brandneue „MultiVersus Patch 1.12“ steht bereit zum Download, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, soll aber um die 300 MB betragen. Der Download war schneller durch als wir Reagieren konnten, daher können wir es nicht bestätigen.

 

MultiVersus Update 1.12 Patch Notes vom 8. November

Leider gibt es bisher keine Details zu der neuen Spielaktualisierung, also keine Versionshinweise. Wir hoffen das sich das im laufe des Abends ändern wird, dann Aktualisieren wir diesen Artikel.

 


 

Weitere News zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.