MultiVersus: Update 1.04 bringt Anpassungen zur Season 1

Player First Games bringt uns heute ein paar Anpassungen zum Free-to-play Spiel „MultiVersus“. Um welche Anpassungen es sich hanelt, zeigen wir euch in den Versionshinweisen vom 17. August.

MultiVersus Beta

Am heutigen Mittwoch Abend wurde ein neues Update für „MultiVersus“ veröffentlicht. Vor zwei Tagen erschien das Season 1 Update und daran sehen wir das die Entwickler sehr engagiert sind, um vorhandene Fehler zu beheben und das Spiel zu verbessern.

Das Brandneue „MultiVersus Update 1.04“ steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 1.7 GB auf der PlayStation 4. Auf anderen Plattformen kann die Größe Abweichen.

Hinweis zum Server Status: Die MultiVersus Server werden von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr offline sein. Es werden Wartungsarbeiten ausgeführt um diesen Patch zu veröffentlichen.

 

MultiVersus Update 1.04 Patch Notes vom 17. August

Es gibt bisher keine offiziellen Patch Notes zum Update 1.04 am 17. August. Wir Wissen aber Grob um was es geht aber basierend auf einem Twitter Post handelt es sich um Gameplay-Anpassungen für Lebron James.

Sollten weitere Details veröffentlicht werden wird dieser Artikel Aktualisiert!


 

MultiVersus wurde am 19. Juli 2022 veröffentlicht und der Download ist Kostenlos. Ihr könnt das Spiel auf der PS4, PS5, PC, Xbox One und Xbox Series herunterladen und spielen.

Wenn ihr einen Fehler im Spiel findet oder nach offiziellen Meldungen Ausschau halten wollt, könnt ihr das hier tun.

Weitere Meldungen und die Trophäen Liste zum Free2Play Titel findet ihr hier.