MultiVersus: Update 1.03 bringt Season 1 ins Spiel – Patch Notes

Die erste Season für „MultiVersus“ geht an den Start! Update 1.03 bringt Fehlerbehebungen und die neuen Season Inhalte!

MultiVersus Beta

Vor wenigen Minuten haben wir euch erst darüber Berichtet das die Server zu „MultiVersus“ offline sind. Nun ist das Angekündigte Update auch schon Live Verfügbar.

Das Brandneue „MultiVersus Update 1.03“ steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Es werden neue Charakterrotation hinzugefügt, Mteasysteme und Morty kommt bald!

Neben den neuen Inhalten und Funktionen wurde auch einiges am Spiel verändert, dazu gehören auch viele Fehlerbehebungen. Aber nun gut, hier kommen die offiziellen Patch Notes.

 

MultiVersus Update 1.03 Patch Notes vom 15. August

Allgemein

  • Morty wird am 23.08 ankommen! Er wird der erste Plumbus-schwingender Charakter sein!
  • Der Patch wird in zwei Teilen erscheinen. Die erste findet am 15. August statt und die zweite kurz danach (hoffentlich in den nächsten Tagen). Also nicht jede Änderung, aber die meisten werden im Patch vom 15. August enthalten sein.

Neue kostenlose Charakterrotation (15.08. – 30.08.)

  • Arya
  • Batman
  • LeBron
  • Stefan

Metasysteme

  • Charaktere mit freier Rotation haben jetzt ein Symbol in der Charakterauswahl, um sie zu identifizieren
  • Die Battle Pass XP Match-Belohnungen wurden auf 10 für Siege und 5 für Niederlagen erhöht, von 5 für Siege und 3 für Niederlagen.
  • Klassenbasierte Battle-Pass-Missionen außer für Panzer deaktiviert
  • Die Anforderungen für eine Reihe von saisonalen Missionen wurden gesenkt:
    • Ringout einen Spieler von der Spitze der Karte 50 Mal (vorher 75)
    • Rufen Sie einen Spieler 50 Mal von der Seite der Karte aus (vorher 75)
    • Ringout einen Spieler vom unteren Rand der Karte 50 Mal (vorher 75)
    • Erhalte 50 Assists (zuvor 125)

 

Das war vorerst nur ein kleiner Teil der sehr umfangreichen Versionshinweise! Da nur die Englischen Texte veröffentlicht wurden müssen wir den Ganzen Kram erstmal Übersetzten! Bis wir damit fertig sind könnt ihr die Originale Fassung hier finden.

Weitere Meldungen und die Trophäen Liste zum Free2Play Titel findet ihr hier.