MultiVersus: Server Down am 8. September – Wartungsarbeiten

Warum gehen die MultiVersus Server heute offline? Ein neues Update wird veröffentlicht, inklusive dem neuen spielbaren Charakter Gizmo!!

MultiVersus Beta

Player First Games hat Angekündigt das die Server von „MultiVersus“ heute abgeschaltet werden! Es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt, für alle Plattformen.

Wenn ihr euch heute Abend also nicht im Spiel Anmelden könnt liegt es nicht an eurer Internetverbdingung oder an eurer Hardware, es sind nur die Wartungsarbeiten.

 

MultiVersus Server Down & Status am 08.09

Laut dem offiziellen Twitter Post werden die Server gegen 18:00 Uhr Deutscher Zeit heruntergefahren. Die Wartung wird ungefähr eine Stunden dauern, was bedeutet das ihr gegen 19:00 Uhr wieder spielen könnt.

Im Verlauf der Wartungsarbeiten sollte das neue „MultiVersus Update 1.05“ veröffentlicht werden, denn der neue Charakter „Gizmo“ wird implementiert. Ob die Daten für den zweiten Gremlin Charakter „Strife“ ebenfalls integriert werden ist uns nicht bekannt.

Die Liste der Patch Notizen wurde noch nicht bekannt gegeben aber wir halten unsere Augen offen. Sobald es weitere Einzelheiten dazu gibt, werden wir es euch Wissen lassen.

 

 

Sobald die Server abgeschaltet wurden werden wir es Beobachten und euch darüber Informieren wenn es zu Verzögerungen kommt. Das Online Multiplayer Spiel Multiversus wurde am 19. Juli 2022 veröffentlicht und ist für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox und PC erhältlich.

Weitere News zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.