MultiVersus: Gizmo Release verschoben – Update kommt später

Das Angekündigte „Multiversus“ Update wurde verschoben! Gizmo und die Gremlins erscheinen ein paar Tage später! Wir klären euch darüber auf und nennen euch den neuen Termin!

MultiVersus Beta

Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von „MultiVersus“ Angekündigt das ein Update kommt, welches Gizmo aus der beliebten Gremlins-Reihe als neuen spielbaren Charakter bringen wird.

Der Veröffentlichungstermin zum neuen Update war für Dienstag, den 6. September geplant, wurde nun aber um zwei Tage verschoben, auf Donnerstag den 8. September.

Bisher wurde kein Konkreter Grund der Verzögerung genannt, es gibt nur einen offiziellen Twitter Post. In der Erklärung sagte Player1stGames: „Es sieht so aus, als wäre Gizmo ein bisschen kamerascheu. Wir werden noch ein paar Tage brauchen, um ihn aus seiner Kiste zu zwingen. Er wird nun am Donnerstag, den 8. September, aus der Kiste gelassen.

 


 

Aber nicht nur Gizmo soll als spielbarer Charakter zu „MultiVersus“ stoßen, auch Stripe soll dem Spiel hinzugefügt werden. Bisher war nicht klar ob die beiden Charaktere getrennt sein würden oder ob Gizmo einfach ein Skin für Stripe Angedacht ist. Tony Huynh hat das nun auf Twitter klargestellt. Die beiden werden tatsächlich getrennte Charaktere sein. Ein festes Veröffentlichungsdatum für Stripe wurde von den Entwicklern noch nicht enthüllt.

 

 

Weitere News zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.