MultiVersus: Die Gremlins kommen mit dem nächsten Update

Die Verantwortlichen von „MultiVersus“ haben das nächste Update für den Free2Play Titel Angekündigt. zudem wurde bestätigt das die Gramlins Einzug erhalten.

MultiVersus Beta

In letzter Zeit gab es einige Gerüchte zum Online-Multiplayer-Brawler „MultiVersus“, welche darauf deuteten das Gizmo als neuer Charakter kommen wird. Die Hinweise wurden von Dataminern im Quellcode entdeckt.

Nun hat Player First Games das Gerücht aus der Welt geschafft und bestätigt das Charaktere aus dem Hollywood Blockbuster „Gremlins“ kommen werden. Die neuen Charaktere sollen schon mit dem nächsten Update hinzugefügt werden.

 

Gizmo und Stripe erscheinen nächste Woche

Mit dem neuen Update, welches schon nächste Woche erscheinen soll, werden zwei Charaktere zum Spiel hinzugefügt. Die neuen spielbaren Figuren sind Gizmo und Stripe.

Laut Player First Games wird das „MultiVersus“ Update inklusive Client Patch am Dienstag, den 6. September 2022 veröffentlicht werden.

 


 

Weitere News zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.