Mount & Blade II: Bannerlord Update e1.6.5 und Beta Hotfix 1.7.0

Mount & Blade 2 Bannerlord Update

TaleWorlds Entertainment hat heute ein neues Update für Mount & Blade II: Bannerlord veröffentlicht. Der Patch beinhaltet Verbesserungen am Hauptspiel und an den Testservern. Wobei die meisten Fehler auf dem Test Server behoben werden. Unten findet ihr die vollständige Liste aller Fehlerbehebungen vom 29.12.2021.

Das Mount & Blade II: Bannerlord Update e1.6.5 steht jetzt bereit zum Download, für alle Spieler. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt.

 

Mount & Blade II: Bannerlord Patch Notes vom 29. Dezember

e1.6.5

Einzelspieler

Korrekturen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Hauptgruppe blieb und in „unnamedMobileParty“ umbenannt wurde, nachdem der Spielercharakter starb, während der ausgewählte Erbe ein Gefangener war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel einfror, wenn eine Partie Tablut aufgegeben wurde.

 

e1.7.0 Beta

Einzelspieler

Stürzt ab

  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, nachdem mit einem Begleiter gesprochen wurde, nachdem eine ältere Sicherungsdatei geladen wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, nachdem eine Kampfmission beendet wurde, während die Quest „Versorgungslinien stören“ aktiv war.
  • Ein Absturz beim Verlassen einer Mission wurde behoben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn ein Spielstand geladen wurde, während die Problemquest „Verlorener Sohn“ während des Kampfes im Gemeinschaftsbereich mit der Bandenführerphase der Quest aktiv war.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Schließen des Inventars, des Gruppenbildschirms oder des Charaktererstellungsbildschirms auftrat.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Erstellen eines neuen Spiels nach dem Einführungsvideo der Kampagne auftrat.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der nach dem Handel mit einer Karawane auftrat.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn versucht wurde, eine Unterhaltung mit einem Dorffest direkt über die Benutzeroberfläche zu initiieren.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Tauschen um Frieden während einer Belagerung auftrat.

Korrekturen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Hauptgruppe blieb und in „unnamedMobileParty“ umbenannt wurde, nachdem der Spielercharakter starb, während der ausgewählte Erbe ein Gefangener war. (Auch in 1.6.5 Hotfix.)
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel einfror, wenn eine Partie Tablut aufgegeben wurde. (Auch in 1.6.5 Hotfix.)
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Schmiedestufen-Schieberegler korrekt aktualisiert wurde.
  • Eine Reihe von Problemen im Zusammenhang mit den Vorteilen „Gesundheitsratgeber“, „Tribute“ und „Selbstvermarkter“ wurden behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Questcharakter „Familienfehde“ verschwand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Namensschilder der Party auf dem Bildschirm blieben, während die Party außerhalb der Kamera war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass gespendete Gefangene zu Dungeons hinzugefügt wurden.

Änderungen

  • Es ist nicht mehr möglich, Questcharaktere über die Benutzeroberfläche für den Transfer von Siedlungsgefährten in Städte zu übertragen.

 

Quelle: Steam

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.