Mount & Blade 2: Bannerlord Update 1.09 behebt Bugs in Missionen

Du hast Schwierigkeiten eine Mission in „Mount & Blade 2: Bannerlord Update“ zu beenden? Dein PC stürzt im Spiel ab? Heute gibt es mit Patch v1.1.1 einige Verbesserungen, Patch Notes vom 11. März.

Mount & Blade 2 PS5

Taleworlds hat am frühen Samstagmittag eine neue Aktualisierung zum Strategiespiel „Mount & Blade 2: Bannerlord“ veröffentlicht. Die neuen Anpassungen betreffen nur Fehler im Einzelspieler Modus und das Modding, es gibt keinerlei Gameplay Verbesserungen oder neue Inhalte.

Das neue „Mount & Blade 2: Bannerlord Update 1.09“ kann ab sofort auf allen Plattformen heruntergeladen werden. Ein wichtiger Punkt ist das Laden eines Speichertandes, es konnt bisher dazu führen das der Client abstürzte, was nun aber nicht mehr vorkommen sollte.

 

Mount & Blade 2: Bannerlord Patch Notes vom 11. März 2023

Einzelspieler

Abstürze

  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Beenden von Missionen auftrat.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der nach dem Besetzen einer Gasse auftrat.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Laden eines gespeicherten Spiels auftrat.

Modding

  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Generieren von Gelände auftrat.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn das Navmesh mit der Schaltfläche „Gitter generieren“ automatisch generiert wurde.

 

Das war auch schon alles für heute, die vollständige Liste findet ihr hier. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.