Mount & Blade 2: Bannerlord Update 1.1.2 vom 21. März

Dir ist das Spiel abgeschmiert während du eine Zwischensequenz angeschaut hast? Das neue Update 1.1.2 für „Mount & Blade 2: Bannerlord Update“ behebt diesen Fehler und weitere, Patch Notes vom 21. März.

Mount & Blade 2 PS5

Taleworlds arbeitet weiterhin mit Hochdruck daran das die unterschiedlichen Versionen von „Mount & Blade 2: Bannerlord“ verbessert werden. Daher gibt es Regelmäßige Aktualisierungen für PC, PlayStation und Xbox Plattformen. Die heutigen Anpassungen betreffen Diverse Abstürze und den Mehrspieler-Modus.

Das neue „Mount & Blade 2: Bannerlord Update 1.1.2“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Bisher ist uns nur der Release für PC-Anwender bekannt, ob und wan nein vergleichbares Konsolen-Update kommt, können wir nicht sagen.

 

Mount & Blade 2: Bannerlord Patch Notes vom 21. März 2023

  • Es konnte passieren das der Spiel-Client Abstürzte, wenn sich eine Armee auflöste, weil ein verwandter Clan sein Königreich verließ.
  • Im Verlauf der Zwischensequenz „Der erwachsen gewordene Erbe“ konnte ein unvorhergesehener Fehler auftreten, dieses Problem wurde behoben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Verlassen des Königreichs auftrat.
  • Es wurde ein Leistungsproblem behoben, das auftrat, weil tote Wanderer zu lange Platz in der Enzyklopädie belegten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spieler im Spielmenü hängen blieb, nachdem er gegen einen Feind ausgebrochen war, mit dem er gerade Frieden geschlossen hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich das Begegnungsmenü öffnete, nachdem entschieden wurde, eine Belagerung zu verlassen.
  • Es wurde ein Fehler im Partybildschirm behoben, der es dem Spieler ermöglichte, den Anführer seiner eigenen Party zu ändern, während er eine neue Party für einen Gefährten erstellte.

 

Das war noch nicht alles, die komplette Liste findet ihr in der Steam Datenbank. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.