Mount & Blade 2: Bannerlord Update 1.1.3 vom 17. April

Mount & Blade 2 PS5

Die Entwickler von Taleworlds starten die Woche gleich mit einem neuen Patch für „Mount & Blade 2: Bannerlord“. Das neue Update 1.1.3 bringt nicht viel mit sich, aber es werde nein paar Probleme behoben, im Einzelspieler und im Mehrspieler Modus.

Das neue „Mount & Blade 2: Bannerlord Update 1.1.3“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Bisher ist uns nur der Release für PC-Anwender bekannt, ob und wann ein vergleichbares Konsolen-Update kommt, können wir nicht sagen.

 

Mount & Blade 2: Bannerlord Update 1.1.3 Patch Notes

Einzelspieler

Stürzt ab

  • Es wurde ein Absturz behoben, der aufgrund beschädigter Speicherdaten auftrat, wenn Frieden mit kleineren Fraktionen geschlossen wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn Truppen zwischen Formationen mit Bannern transferiert wurden.

Behebt

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Vasallen zufällig verschwanden, nachdem sie von einer Gefährtenposition befördert worden waren.

Mehrspieler

Stürzt ab

  • [Benutzerdefinierter Server] Es wurde ein Serverabsturz behoben, der aufgrund eines modifizierten Clients auftrat.

Behebt

  • Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, den menschlichen Körper eines Teenagers zu verwenden.

Änderungen

  • [Benutzerdefinierter Server] Das Limit für die Serveroption RoundTimeLimit wurde auf 60–3600 Sekunden angepasst.
  • [Benutzerdefinierter Server] Die maximale Anzahl von Servern, die Sie gleichzeitig über Ihr Server-Token hosten können, wurde von 5 auf 50 erhöht.

 

Das war noch nicht alles, die komplette Liste findet ihr in der Steam Datenbank. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.