Mount & Blade II: Bannerlord Update 1.7.2 und Beta Hotfix 1.8.0

Mount & Blade 2 Bannerlord Update

Die Entwickler von TaleWorlds Entertainment haben heute ein neues Update für Mount & Blade II: Bannerlord veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständige Liste aller Fehlerbehebungen vom 16.6.2022.

Das Mount & Blade II: Bannerlord Update 1.7.2 steht jetzt bereit zum Download, für alle Spieler. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt.

 

Mount & Blade II: Bannerlord Patch Notes vom 16.6.22

Einzelspieler

Stürzt ab

  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn ein beobachteter Agent starb, während er die Ego-Kamera benutzte.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn man einem Dorf half, das überfallen wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der durch die Eskorte-Karawane-Quest verursacht wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, nachdem der Questkampf um den verlorenen Sohn gewonnen wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn man in einer Siedlung oder in einer Armee den Krieg erklärte.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der bei älteren Spielständen mit Helden ohne Vornamen auftrat.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der in Kämpfen auftrat.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Laden des Kampfbildschirms auftrat.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, als der Turnierpreis an den Helden des Gewinners verliehen wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn versucht wurde, eine beschädigte Speicherdatei zu laden.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der durch Erpressung durch Deserteurs-Questgruppen verursacht wurde, die sich an den Kartenrand bewegten.
  • Absturz im Zusammenhang mit Armee-KI behoben.
  • Mehrere Abstürze im Zusammenhang mit Spaltenformationen wurden behoben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auf dem Bildschirm „Speichern/Laden“ auftrat, wenn Speicherdateien aus späteren Spielversionen angezeigt wurden.

Behebt

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass das Lösegeld einen Gefangenen freiließ.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Handwerksaufträge in einigen Fällen fälschlicherweise als nicht erfolgreich markiert wurden.
  • Behebung eines Problems mit unbeabsichtigtem Absteigen beim Versuch, Befehle mit der Aktionstaste zu erteilen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Gefangene freigelassen wurden, wenn eine Gruppe zerstört wurde.
  • (Modding) Das Problem mit fehlenden Abziehbildern wurde behoben, das auftrat, wenn ein Modul vor dem nativen Modul aktiviert wurde.

Änderungen

  • Dialogänderungen und Balancing für die Familienfehde-Quest. Eine Kampfszene wurde hinzugefügt, damit sich die Persönlichkeit rächen kann.
e1.8.0 Beta

Einzelspieler

Behebt

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Honoratioren an Turnieren teilnahmen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Handwerksteile nach dem Speichern/Laden zurückgesetzt wurden.

 

Quelle: Steam