Mount and Blade II Bannerlord: Konsolenversion Angekündigt

Das Rollenspiel „Mount & Blade II: Bannerlord“ findet seinen Weg in die Welt der Konsolen! Die Konsolenversion wurde offiziell bestätigt und eine Demo Folgt in Kürze!

Mount & Blade 2 Bannerlord Update

Die Herausgeber und Entwickler des Spiels, TaleWorlds Entertainment, haben Angekündigt das eine Konsolenversion für „Mount and Blade II: Bannerlord“ kommen wird.

Die Umsetzung der Konsolenversion scheint in einem Fortgeschrittenen Status zu sein da die vollständige Enthüllung auf der Gamescom 2022 stattfinden wird. Wenn die Spiele Messe am 23. August die Pforten öffnet soll es auch schon eine spielbare Demo Version geben.

Medienvertreter der Gamescom können an der Hands-on-Demo für Mount & Blade II: Bannerlord Console Edition in der Business Area teilnehmen. Zudem soll es auch Möglich sein das andere Teilnehmer das Spiel auf Konsolen Anspielen können. Dies soll im öffentlichen Bereich des TaleWorlds Messestand stattfinden.

Das sind vorerst alle Informationen zu der Angekündigten Konsolenversion von „Mount and Blade II: Bannerlord“. Es gibt bisher keinen genauen Termin zur Veröffentlichung aber wir bleiben an dem Thema dran und Berichten euch sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

 

Hinweise zur Gamescom 2022

Die Gamescom 2022 findet wie gewöhnlich in Köln statt aber ihr könnt auch Online daran Teilnehmen. Das Hybrid-Event kann Ort in Köln besucht werden und gleichzeitig online verfolgt werden. Weitere Informationen zu Tickets, Preisen und Vertretern findet ihr auf der offiziellen Seite.

 

Das Action-Rollenspiel „Mount and Blade II: Bannerlord“ wurde am 30. März 2020 veröffentlicht, für PC Spieler auf Steam.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.