Mortal Kombat 1: Update 1.000.002 für Audioprobleme veröffentlicht

Nachdem es heute bereits einer Außerplanmäßige Serverwartung für Mortal Kombat 1 gab, wurde nun auch das erste Live Update 1.000.002 ausgerollt – Wir verraten euch alle Details dazu.

Mortal Kombat 1 Beta

Am späten Nachmittag des 17. September, haben die Entwickler der Netherrealm Studios Wartungsabreiten Durchgeführt, wobei die Online Server von Mortal Kombat 1 nicht mehr erreichbar waren.

Die Wartung wurde Spontan Angekündigt, da es wohl das eine oder andere Problem im Spiel gab. Passend zu der Downtime wurde nun auch ein Hotfix Patch veröffentlicht.

Das neue „Mortal Kombat 1 Update 1.000.002“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 825 MB auf der PlayStation 5, je nach Plattform kann es zu unterschiedlichen Größen kommen.

 

Mortal Kombat 1 (MK1) Update 1.000.002 Patch Notes

Wie zu erwarten haben weder die Netherrealm Studios noch Warner etwas zu dem Patch gesagt oder geteilt. Wir tappen also noch im Dunkeln was heute Verbessert wurde.

Wir gehen aber davon aus das es sich um Allgemeine Audioprobleme und PC Spezifische Performance Probleme handelt, denn dazu wurde bereits auf Twitter etwas geteilt. Sobald wir mehr in Erfahrung gebracht haben, Aktualisieren wir diesen Artikel.

 


 


 

 

Weitere Neuigkeiten zum Prügler, findet ihr auf unserer Themenseite.