Mortal Kombat 1 Update 1.002.004 für Bug Fixes veröffentlicht

Betritt heute etwas neue den Ring in MK1? ja, zumindest kommt das neue Update 1.002.004 und bringt eine Reihe von Verbesserungen mit sich!

Mortal Kombat 1 Update 1.002.004

Die Woche neigt sich dem Ende zu, da kommen die NetherRealm Studios noch mit dem neuen Mortal Kombat 1 Update 1.002.004 um die Ecke! Heute, am 25. Januar, wurde dieses wichtige Update veröffentlicht, das speziell darauf abzielt, die lästigen Desynchronisationsprobleme im Spiel zu beheben.

Das Update, das auch als MK1 Patch-Version 0.182 gekennzeichnet ist, kommt auf die PlayStation 5 mit einer Größe von 547 MB. Trotz der geringen Dateigröße sind die Auswirkungen enorm.

 

Mortal Kombat 1 Update 1.002.004 Patch Notes

  • llgemeine Fixes & Anpassungen: Das Update adressiert ein Desynchronisationsproblem, das während der Kombat League Sets auftrat. Dies war ein Hauptanliegen vieler Spieler, die von unterbrochenen und unzuverlässigen Online-Matches geplagt wurden.
  • Invasions Season 3 Klue, Sai-O-Nara: Die Anforderungen für diese Herausforderung wurden von 9 auf 4 verbundene Sai-Würfe gesenkt, was es den Spielern erleichtert, Fortschritte zu erzielen.
  • Fortschrittsverlust bei Erstnutzern in Invasions: Dieses Problem wurde ebenfalls behoben, was für neue Spieler eine erhebliche Verbesserung darstellt.

Weitere Neuigkeiten zum Prügler, findet ihr auf unserer Themenseite.

Die Patch Notes werden auch auf der offiziellen MK1 Seite veröffentlicht. Ihr könnt also auch fort immer mal reinschauen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.