Mortal Kombat 1: Update 1.002.003 vom 12. Januar – Patch Notes

Mortal Kombat 1 1.002.003

Liebe Gaming-Community, haltet euch fest, denn es gibt aufregende Neuigkeiten aus dem Reich der Kampfspiele! Am 12. Januar erscheint das Update 1.002.003 für Mortal Kombat 1 auf allen Plattformen.

Das Update, das eine Größe von 727MB auf der PS5 hat, ist das erste große Update des Jahres für Mortal Kombat 1. Obwohl die genauen Patch-Notizen von NetherRealm Studios noch nicht veröffentlicht wurden, brodelt die Gerüchteküche. Es wird vermutet, dass dieses Update das Spiel für die bevorstehende Veröffentlichung von Khameleon am 16. Januar vorbereitet.

Khameleon, ein lang erwarteter Charakter, wurde bereits im Kameo-Roster-Menü gesichtet, allerdings noch gesperrt. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Entwickler einige spannende Überraschungen für uns bereithalten.

 

Mortal Kombat 1 (MK1) Update 1.002.003 Patch Notes

Update: Die Entwickler haben die Details zum Patch geteilt, auch wenn es nicht wirklich viel ist!

  • Es wurde ein Desync behoben, der bei Kombat League-Sets auftrat.
  • Das Timing des Audio-Hinweises „Match gefunden“ wurde angepasst.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine offiziellen Details oder Bewertungen für das Update 1.002.003. Die Community wartet gespannt auf die Veröffentlichung der vollständigen Patch-Notizen und darauf, wie sich die Neuerungen auf das Gameplay auswirken werden. Die Spannung steigt, da die Einführung von Khameleon potenziell das Gleichgewicht und die Dynamik des Spiels verändern könnte.

Die Fans von Mortal Kombat 1 sind besonders gespannt darauf, wie die neuen Inhalte und Anpassungen das Spielerlebnis bereichern werden. Es wird erwartet, dass das Update neben der Einführung neuer Charaktere auch Verbesserungen in Bezug auf Grafik, Performance und möglicherweise neue Spielmodi mit sich bringt.

Weitere Neuigkeiten zum Prügler, findet ihr auf unserer Themenseite.

Die Patch Notes werden auch auf der offiziellen MK1 Seite veröffentlicht. Ihr könnt also auch fort immer mal reinschauen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.