Mortal Kombat 1 Update 1.003.002 – Bug Fixes am 27.03.24

Heute kommt Kameo Janet Cage für alle Plattformen! Das neuste „Mortal Kombat 1 Update 1.003.002“ ist Live, auch für Nintendo Switch! Wir zeigen euch das offizielle Changelog vom 27.03.24.

Mortal Kombat 1 Update 1.003.002

Die Entwickler der Netherrealm Studios bescheren uns heute eine neue Spielaktualisierung zum Brutalen Kampfspiel Mortal Kombat 1 (USK ab 18 Jahren). Euch erwarten einige Verbesserungen im Bezug auf das Gameplay und Kameo Janet Cage wird endlich auf allen Plattformen eingeführt.

Das „Mortal Kombat 1 Update 1.003.002“ das auch als MK1 Patch 15 gekennzeichnet ist, steht ab sofort bereit zum Download. Mit einer Dateigröße von etwas mehr als 700 MB, ist es kein Schwergewicht. Zumindest ist das die PS5-Dateigröße, auf anderen Systemen kann es Durchaus dazu kommen, das die Größe abweicht.

 

Mortal Kombat 1 Update 1.003.002 Patch Notes

Allgemeine Fehlerbehebungen & Anpassungen

  • Kameo Janet Cage ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar.

Online

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Bildrate während Kampfliga-Matches sank.

Invasionen

  • Ein Absturz wurde behoben, wenn beim Saisonalen Turm der Blutritual-Modifikator zufällig ausgesucht wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Mileenas Rolle (Rückwärts, Runter + Rückwärtstritt) nach einem Treffer mit dem „Explodierende Kristalle“-Modifikator dafür sorgte, dass sie sich außerhalb des Spielbereichs befand.

Tutorial

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Aufgabe 5 der Framedaten-Lektion „Unsichere Angriffe“ nicht abgeschlossen werden konnte.

Charakterspezifische Anpassungen

  • Kameo-Kämpfer:innen
    • Janet Cage
      • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Janet beim Ausführen eines nachfolgenden Hüpfschlags oder Hüpfsprungschlags in die falsche Richtung angriff.

Spezifisch für PC (Steam & EGS)

Allgemeine Fehlerbehebungen & Anpassungen

  • Aktualisierungen am Online-Benchmarking für ein optimales Krossplay-Erlebnis.

Spezifisch für Nintendo Switch

Allgemeine Fehlerbehebungen & Anpassungen

  • Ein visuelles Problem bei den „Orden der Finsternis“-Farben für Reptile wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Gesichtsausdrücke während Peacemakers Fatalities verschwanden.
  • Ein visuelles Problem bei Brutalities mit Stryker (Kameo) wurde behoben.
  • Ein visuelles Problem mit den Augen von Sub Zero bei Verwendung des „Deadly Alliance“-Skins wurde behoben.
  • Ein visuelles Problem mit Omni-Mans Umhang wurde behoben, das während Kämpfen auftrat.
  • Ein Problem wurde behoben, das die Wiederverbindung zu Servern verhinderte, wenn das Spiel nicht neu gestartet wurde.
  • Ein visuelles Problem bei Mileenas „Shiva Ranatai“-Skin wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das HUD zufällig verschwand.
  • Ein Problem mit fehlerhaften Animationen bei Mileenas „Orden der Finsternis“-Skins wurde behoben.

Online

  • Ein Problem, das zu Verbindungsverlust während Herrschaft führte, wurde behoben.

 

Weitere Neuigkeiten zum Prügler, findet ihr auf unserer Themenseite.

Die Patch Notes werden auch auf der offiziellen MK1 Seite veröffentlicht. Ihr könnt also auch fort immer mal reinschauen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.