Modern Warfare Warzone: Update 1.63 – Terminator Belohnungen

Raven hat einen neuen Hotfix Patch für Modern Warfare WARZONE veröffentlicht! Wir haben alle Fakten zum Update 1.63 am 2. September 2022!

Warzone Battle Royle

Pünktlich zum Start in das Wochenende hat Raven Software einen Hotfix zum Shooter „Modern Warfare & Warzone“ veröffentlicht. Dies ist ein unangekündigter Patch und wir verraten euch was es damit auch dich hat.

Das neue „Modern Warfare Warzone Update 1.63“ kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen, also PlayStation, PC und Xbox. Es ist ein sehr kleiner Client Patch, erwartet also nicht zu viel!

 

Modern Warfare Warzone Update 1.63 Patch Notes

Bisher stehen die Patch Notizen noch aus, Raven hat noch nichts dazu geteilt. Es wurde aber Angekündigt das es Anfang September zusätzliche Belohnungen für diejenigen gibt, die die Terminator-Bundles gekauft haben. Das würde ja passen, neue Belohnungen zum Wochenende!

Sollte es noch weitere Informationen geben, werden wir diesen Artikel Aktualisieren.

 


 

Habt ihr schon mitbekommen das Warzone 2 bald Angekündigt wird? Nein? Dann schaut mal hier.

Weitere Neuigkeiten und Hinweise zum Titel findet ihr hier. Wenn euch die Neusten Meldungen zu der Microsoft Übernahme Interessieren, schaut mal hier.