Modern Warfare Warzone Update 1.61 – Hotfix vom 8. August

Ein neuer Hotfix Patch zur Season 4 Reloaded für WARZONE ist jetzt LIVE! Alle Infos auf einen Blick!

Vanguard Season 4 Patch 1.20

Raven Software hat exklusiv für „Warzone“ ein neues Update veröffentlicht. Was der anlass für den unangekündigten Hotfix ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das „Warzone Update 1.61“ steht ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden. Es gab wohl vereinzelt Probleme das Spieler daran hinderte sich im Spiel anzumelden, dieser Fehler soll nun behoben sein.

Denkt bitte daran, wenn ihr zu der Gruppe von Spielern gehört die seit Anfang dabei sind, dann werdet ihr Warzone noch in Kombination mit Modern Warfare Installiert haben. Somit ist es auch das Modern Warfare Update 1.61.

 

Modern Warfare Warzone Update 1.61 Patch Notes

Zu diesem Patch gibt es keine Details, es wurde keine Liste mit den Patch Notes veröffentlicht. Es gibt nur eine Meldung auf Twitter:

 

Ein kleines Warzone-Update ist gerade live gegangen. Hoffentlich hat dies das Problem behoben, das es den Leuten nicht einmal erlaubte, auf das Spiel zuzugreifen.

 

Das war’s auch schon, mehr gibt es nicht zu diesem Hotfix am 8. August.

Habt ihr schon mitbekommen das Warzone 2 bald Angekündigt wird? Nein? Dann schaut mal hier.

 

Quelle: Twitter