CoD Warzone Update 1.60 – Season 4 Reloaded Patch Notes

Das neue Season 4 Reloaded Update für WARZONE ist jetzt LIVE! Alle Infos auf einen Blick!

Vanguard Season 4 Patch 1.20

Raven Software und Sledgehammer haben das neue „Warzone Update 1.60“ veröffentlicht. Das Season 4 Reloaded Update ist auch Teil der „Modern Warfare“ Installation.

Das neue Warzone Update“ steht bereit zum Download! Je nachdem wie ihr das Battle Royale Spiel Installiert kann die Dateigröße des Download unterschiedlich sein. Die Größe liegt zwischen 4.5 und 8 GB.

Unseren Informationen zufolge brauchen PC-Benutzer weitere 7,4 GB zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte für den Patch-Kopiervorgang.

 

Modern Warfare Warzone Update 1.60 Patch Notes

Neue Events

Titanium Trials: Neues Ausdauer-Event | 11. bis 24. August

Dieses neue zeitlich begrenzte Event bietet acht Herausforderungen für das Spielen von Titanium Trials: Endurance. Verdiene dir Belohnungen wie neue Waffentarnungen, XP-Tokens, einen Battle Pass-Tier-Skip und fortschrittsbasierte Calling Cards, die du für mehrere Siege erhältst.

Schließe alle acht Herausforderungen unten ab, um die animierte und äußerst begehrte Vanguard-Waffentarnung „Liquid Metal“ zu erhalten!

Terminated

  • Herausforderung: Schließe 1 Exekution in Titanium Trials ab.
  • Belohnung: Battle Pass 2EP Token

 

They’ll Live

  • Herausforderung: Belebe 10 Spieler in Titanium Trials: Endurance wieder.
  • Belohnung: Waffen 2EP Token

 

Hasta La Vista, Baby

  • Herausforderung: Gewinne 5 Mal einen Gulag in Titanium Trials: Endurance.
  • Belohnung: Epische Vanguard-Waffentarnung „Titanium Chrome“.

 

Fehlerbehebungen

  • Kollisionsprobleme mit verschiedenen Elementen in Caldera wurden behoben, durch die Spieler sie ausnutzen/spähen/durchschießen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Helikopterschaden durch Rotorblätter nicht im verursachten Schaden angezeigt wurde.
  • Behebung eines Problems, durch das Spieler ihre Schutzschilde verloren, wenn sie in einem Fahrzeug zu Boden gingen.
  • Behebung eines Problems in Fortune’s Keep, bei dem Spieler in Meereshöhlen nicht auf Kisten klettern/umhüllen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Sten (VG) „Marauder Flash Hider“ einen falschen Namen hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige MW-Waffenaufsätze falsche Namen hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Scaled Snipe dazu führte, dass einige Waffen beim Austauschen von Optikaufsätzen unbrauchbar wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Gravity Inversion Execution niedergeschlagene Feinde auf eine falsche Distanz schleuderte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Trupp-Platzierungsanzeige verschwand, nachdem in Golden Plunder angehalten und wieder angehalten wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Tarnung „False Prospector“ auf Waffen angewendet wurde.

 

Das war nur ein kleiner Teil der neuen Inhalte und Herausforderungen! Wenn ihr das komplette Changelog Nachlesen wollt könnt ihr das bei Raven Software tun, gleich hier.

Call of Duty Warzone wurde im März 2020 veröffentlicht wurde. Seinerzeit war es Bestandteil von CoD Modern Warfare.