Modern Warfare Warzone Update 1.52 – Patch Notes vom 26. Januar

cod mw 2019

Wie wir eben erst bemerkt haben, heute wurde ein neues Update für Call of Duty Modern Warfare veröffentlicht. Wir zeigen euch alle Details zum Update am 26. Januar.

Das Modern Warfare Warzone Update 1.52 kann ab sofort heruntergeladen werden. Der Patch beinhaltet ausschließlich Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

 

Modern Warfare (MW) Update 1.52

  • Kollisionsprobleme mit verschiedenen Elementen in Caldera wurden behoben, durch die Spieler sie ausnutzen/spähen/durchschießen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Instabilität führte, wenn die Xbox-Home-Taste im Spiel zweimal gedrückt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Instabilität beim Eingeben von Nicht-ASCII-Zeichen führte (z. B.: ©, ®, ™, ∅).
  • Es wurde ein zusätzliches Problem behoben, das dazu führte, dass der Menübildschirm flackerte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler per Rückkauf mit einem Teil ihres ursprünglichen Loadouts respawnen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass zusätzliche Platzhalterbilder in verschiedenen Store-Bundle-Vorschauen und/oder -Käufen erschienen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Live-Spiele abstürzten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler in einen bodenlosen Abgrund der Verzweiflung fielen, wenn sie versuchten, in den Pool zu springen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das zweite öffentliche Loadout-Event in den Kernmodi von Battle Royale nicht stattfand.

 

Die Informationen zu den Patch Notes, haben wir Direkt von Raven Software.