Modern Warfare Warzone Update 1.45 – Patch Hinweise vom 4. November

cod mw 2019

Heute, Donnerstag den 4. November, wurde ein neues Update für Call of Duty Modern Warfare veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständige Liste der Änderungen und Korrekturen, die mit diesem Patch hinzugefügt wurden.

Das Modern Warfare Warzone Update 1.45 kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, wird die Dateigröße unterschiedlich sein.

Mit dem Patch gibt es keine neuen Waffen oder größeren Änderungen, dieses Update enthält mehrere Balance-Anpassungen und Fehlerbehebungen.

 

Modern Warfare (MW) Update 1.45

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Camo-Entsperrungsherausforderung „Wissenschaft“ für den R1 Shadowhunter (BOCW) nicht verfolgt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Camo Unlock-Herausforderungen für die Nailgun (BOCW) nicht verfolgt wurden.
  • Es wurde ein Problem mit dem Text auf der Blaupause des legendären Sturmgewehr-Echos (BOCW) von „Surprise Splash“ behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass für die LAPA (BOCW) Weapon Unlock Challenge falscher Text angezeigt wurde.
  • Es wurden verschiedene Probleme mit der Sichtbarkeit von Anbauteilen beim leichten Maschinengewehr-Delta (BOCW) „High Stakes“ behoben.
  • Es wurde ein Problem mit der Blaupause des Sturmgewehr-Delta (BOCW) „Phoenix Inferno“ behoben, bei dem die ADS-Animation falsch war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Ghost Perk nicht richtig funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der After-Action-Bericht nicht die vollständige ATVI-ID des Spielers anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich die Gruppenleiter-Benutzeroberfläche mit dem Text-Chat-Fenster überschnitt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die standardmäßige Ausführungsanimation des Charly Operators falsch abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler aus dem Menü der bevorzugten Operatoren geworfen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler, die in der Lobby vor dem Spiel getötet wurden, ein Spiel als tot begannen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Schaden, der einem abgeschossenen Feind mit einem Fahrzeug zugefügt wurde, nicht registriert wurde.