Modern Warfare Warzone Update 1.44 – Patch Hinweise vom 19. Oktober

cod mw 2019

Heute, Dienstag den 19. Oktober, wurde ein neues Update für Call of Duty Modern Warfare veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu diesem Patch.

Das Modern Warfare Warzone Update 1.44 kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, wird die Dateigröße unterschiedlich sein.

Eine der neuen Ergänzungen des Updates ist die der Spielmodus Iron Trials ’84, der für Privatspiele aktiviert wird. Alle Versionen sind auf 132 Spieler limitiert, dies wird aber in naher Zukunft auf 150 Spieler anwachsen.

 

Modern Warfare (MW) Update 1.44

Allgemein 

  • Iron Trials ’84-Spielmodus für Privatmatches aktiviert
  • Dies beinhaltet Versionen für alle Squad-Größen (Solos, Duos, Trios, Quads)
  • Alle Versionen dieses Modus sind derzeit auf 132 Spieler beschränkt
  • Wir beabsichtigen, dieses Limit zu einem späteren Zeitpunkt auf 150 Spieler zu erhöhen

Waffen Anpassungen

  • “ Sturmgewehre „
  • Grav (BOCW)
    Rückstoß verringert

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Verträge beim Pingen auf der Tac-Karte nicht hervorgehoben angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Verträge im Clash-Spielmodus nicht erscheinen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler im Clash-Spielmodus eine falsche Menge an XP verdienten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler aus Spielen entfernt wurden, indem sie fälschlicherweise als AFK erkannt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die .410 Ironhide (BOCW) nicht wie beabsichtigt freigeschaltet wurde, wenn im Season Six Battle Pass Tier 15 erreicht wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Option „Suche nach einer Party starten“ Spieler zurück zum Hauptmenü führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Mission Tracer Pack: Fuze Operator Bundle nicht fortschritt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der XP-Gewinn für Vanguard-Waffen falsch angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Name eines Spielers in der Exfil-Filmsequenz am Ende des Spiels falsch ausgerichtet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sai (BOCW) Unlock Challenge fälschlicherweise auf Challenges aus einem vergangenen Event verweist.
  • Es wurde ein Problem mit dem Krig 6 (BOCW) behoben, das dazu führte, dass die Kamera beim Abfeuern der Waffe falsch ausgerichtet wurde.
  • Es wurden mehrere Probleme auf Rebirth Island behoben, die es Spielern ermöglichten, auf Gebiete außerhalb der Grenzen zuzugreifen.
  • Mehrere Probleme im Zusammenhang mit dem Freischalten von Inhalten beim Kauf des neuen Tracer Pack: Gilded Agent Bundle wurden behoben.
  • Verschiedene UI-Probleme beim Surfen im Battle Pass-Menü behoben.